Über Uns

Über Uns:

Als Couleur bezeichnet man die Gesamtheit der Merkmale einer Gruppierung, Institution oder Person. Durch das Couleur wird ein Erscheinungsbild definiert, dass Werte und Selbstbild nach Außen trägt.

Wir designen mit dem Grundsatz, ehrliche Gestaltung und Kommunikation zu schaffen, die nicht für sich alleine steht, sondern tief mit den Werten und Visionen unserer Kunden verwoben ist. Jedes unserer Designs ist geprägt von Ganzheitlichkeit und reflektiert jeden Aspekt des Kunden oder Produktes.  

Wir sind:

Couleur Kollektiv

Rob

Rob ist tatsächlich verrückt genug zu glauben er könne die Welt verändern.​Sein unkonventioneller, beinahe organischer Gestaltungsstil ist ein Spiegelbild seines Interesses an Natur und Nachhaltigkeit.​Ihm ist keine Idee zu verrückt oder riskant. Ganz nach dem Motto: einfach mal machen!

Lennart

Der Stil von Lennart ist durch sein Streben nach Minimalismus geprägt, der in der Liebe zum Detail sein Höhepunkt findet.​Sein Anspruch ist steht's den Blick des Betrachters auf das Wesentliche zu lenken und ihn dann durch eine inhaltliche Tiefe zu binden. ​Er sammelt Waisen jeglicher Art, was oft zu verrückten, wie auch erfrischend neuen Ideen führt.